WDR 4Rubrik anzeigen

Kirche in WDR 4

Manfred Rekowski

Kurz und bündig, interessant und informativ. Aber auch tröstlich und gelegentlich anstößig. Bunt wie das Leben sollen auch die Formen der christlichen Botschaft im Sender sein.
(12.09.19 06:55 Uhr)


Nichts zu hören? PlugIn-Version versuchen.
Trotzdem nichts zu hören? Hier klicken.

NDR InfoRubrik anzeigen

NDR Info - Mein Ding!

Mein Ding! Mit Michael Kaeshammer beim Kochen

Der deutsch-kanadische Pianist und Sänger spricht mit Moderatorin Jessica Schlage über sein Leben in Kanada und seine Erfahrungen in der internationalen Musikszene.
(20.09.19 22:05 Uhr)
Hören

NDR InfoRubrik anzeigen

NDR Info - Der Talk

Sigurd Rink im Gespräch

Sigurd Rink wurde 2014 der erste hauptamtliche evangelische Militärbischof. Über seinen Weg, seine Erfahrungen und Zweifel spricht er im Talk.
(20.09.19 21:05 Uhr)
Hören

NDR InfoRubrik anzeigen

NDR Info - Schabat Schalom - das Magazin

Schabat Schalom

Das Magazin Schabat Schalom berichtet aus dem jüdischen Leben mit Nachrichten, Interviews, Berichten und Kommentaren.
(20.09.19 20:30 Uhr)
Hören

NDR InfoRubrik anzeigen

NDR Info - Das Forum

Amazonas-Urwald in Gefahr - Auf Humboldts Spuren in Peru

Deutsche Forscher versuchen in Peru, die Artenvielfalt im Amazonas-Urwald zu retten. Ein Kampf gegen die Zeit. Denn Holzfäller und Goldschürfer dringen in die Wälder vor.
(20.09.19 20:30 Uhr)
Hören

NDR KulturRubrik anzeigen

Das Journal von NDR Kultur

Prima Klima? Von wegen!

Klima-Demos und ein -Paket: Wird jetzt alles gut? Skeptische Bemerkungen von Hilal Sezgin - und genervte von NachDenkerin Stephanie Pieper
(20.09.19 19:28 Uhr)
Hören

NDR InfoRubrik anzeigen

NDR Info - Echo des Tages

Echo des Tages

Das Echo des Tages mit einem nationalen und internationalen Nachrichtenüberblick in 30 Minuten.
(20.09.19 18:30 Uhr)
Hören

NDR InfoRubrik anzeigen

NDR Info - Auf ein Wort

Im "Paradies der Träume": Pilcher reloaded

Am Sonntag wäre Rosamunde Pilcher, die im Februar gestorben ist, 95 Jahre alt geworden. Susanne Birkner hat sich alle Filmtitel angeschaut - und bittet auf ein Wort:
(20.09.19 18:25 Uhr)
Hören

WDR 5Rubrik anzeigen

WDR 5 Das philosophische Radio

Über den Lebenssinn

Die Gegenwart scheint eine einzige Krise zu sein. Möglicherweise kann das Denken Abhilfe leisten, sagt der Philosoph Christoph Quarch. Er attestiert vor allem: eine Sinnkrise. Moderation: Jürgen Wiebicke
(20.09.19 18:05 Uhr)
Hören

NDR InfoRubrik anzeigen

NDR Info - Al-Saut Al-Arabi - Die arabische Stimme

"Al-Saut Al-Arabi - Die arabische Stimme" vom 20.09.2019

Diskussionsforum, Brücke zur Heimat, Veranstaltungskalender, Musikpodium - all das ist "Al-Saut Al-Arabi - Die arabische Stimme". Hier die aktuelle Sendung zum Download.
(20.09.19 18:00 Uhr)
Hören