NDR InfoRubrik anzeigen

NDR Info - Der Talk

Die Band Silly im Gespräch - Teil 1

Silly gehört zu den wenigen Bands mit Wurzeln in der DDR, die in den letzten Jahren im Westen wie im Osten ein großes Publikum erreichten. Die Musiker zu Gast im Talk.
(18.10.19 21:05 Uhr)
Hören

NDR InfoRubrik anzeigen

NDR Info - Der Talk

Alan Gilbert im Gespräch

Alan Gilbert steht für kulturelle Neugier und Weltoffenheit. Der neue Chefdirigent des NDR Elbphilharmonie Orchesters leitete viele Jahr die New Yorker Philharmoniker.
(11.10.19 21:05 Uhr)
Hören

NDR InfoRubrik anzeigen

NDR Info - Der Talk

Birgit Liss im Gespräch

Die Wissenschaftlerin Birgit Liss ist zu Gast bei Moderator Hubertus Meyer-Burckhardt in dessen Sendung "Meyer-Burckhardts Frauengeschichten".
(04.10.19 21:05 Uhr)
Hören

NDR InfoRubrik anzeigen

NDR Info - Der Talk

Günter Wetzel im Gespräch

Mit einer spektakulären Ballonflucht gelang Günter Wetzel mit insgesamt acht Personen 1979 die Flucht über die innerdeutsche Grenze aus der DDR nach Westdeutschland.
(03.10.19 16:05 Uhr)
Hören

NDR InfoRubrik anzeigen

NDR Info - Der Talk

Eberhard Gugel im Gespräch

Seit über 30 Jahren ist die Musik Beruf und Leidenschaft: Eberhard Gugel, Club-Besitzer und Tourmanager. Ein besonderes Highlight waren die Tourneen durch Ostdeutschland.
(27.09.19 21:05 Uhr)
Hören

NDR InfoRubrik anzeigen

NDR Info - Der Talk

Sigurd Rink im Gespräch

Sigurd Rink wurde 2014 der erste hauptamtliche evangelische Militärbischof. Über seinen Weg, seine Erfahrungen und Zweifel spricht er im Talk.
(20.09.19 21:05 Uhr)
Hören

NDR InfoRubrik anzeigen

NDR Info - Der Talk

Timm Kruse im Gespräch

Timm Kruse sucht die Herausforderung: Sein jüngstes Abenteuer erlebte er auf einem Stand-Up Paddelboard, auf dem er die Donau von der Quelle bis zur Mündung bereiste.
(15.09.19 16:05 Uhr)
Hören

NDR InfoRubrik anzeigen

NDR Info - Der Talk

Andrea Wulf im Gespräch

"Ich möchte, dass jeder weiß, wer Humboldt war", betont die Kulturhistorikerin Andrea Wulf. Denn das, was er gemacht habe, sei ganz wichtig für unser heutiges Denken.
(13.09.19 21:05 Uhr)
Hören

NDR InfoRubrik anzeigen

NDR Info - Der Talk

Heide Sommer im Gespräch

Rudolf Augstein rief sie in der Nacht verzweifelt an und Fritz J. Raddatz offenbarte ihr seine Schwächen: Heide Sommer erlebte berühmte Männer ganz nah.
(06.09.19 21:05 Uhr)
Hören