Jetzt läuft auf Bermuda.funk:

Sonar Mi-17

Hören
 

05.00 Uhr

 

 

freihoch2

Das Magazin für (u .a. GEMA-)freie Musik sämtlicher Genres in zwei freien Radios (bermuda.funk und Freies Radio Kassel)


06.00 Uhr

 

 

Lieder und Worte

Songwriterin Inga Bachmann präsentiert deutschsprachige Lieder und Texte aus verschiedenen Federn, die berühren, bewegen, verführen, stören, erhellen, erheitern, benennen, verwirren, begleiten, erfreuen, überraschen oder einfach nur Spaß machen - von alt bis neu, von Reinhard Mey bis Rap, von Beatboxing bis Bass, von Pop bis politisch.


07.00 Uhr

 

 

Sonar Mi-17

Das regionale Infomagazin peilt die neuesten Entwicklungen und skurrile Nebensächlichkeiten im bermuda.dreieck an und ortet Highlights.


08.00 Uhr

 

 

Top Made in GDR

Die Sendung überhaupt! Rock vor und hinter der Mauer - aus vergangenen Zeiten neu aufpoliert.


09.00 Uhr

 

 

Netzwerk XX

Feministische Magazinsendung mit Beiträgen aus verschiedenen Freien Radios über (Pop)-Kultur, den Alltag, die Arbeit, die Feste und was uns sonst noch so bewegt.


10.00 Uhr

 

 

Lost Park Radio

DJ T-iLL, Kid Pokuz, Find the Others werfen ein Ohr über diverse Plattensammlungen: Survival Tipps, unnützes Wissen, Fledermäuse, Save the Mixtape!


12.00 Uhr

 

 

Chasin That Neon Rainbow

Forevery Country Ja, es könnte meine musikalisches Lebensmotto sein "Forevery Country", es aber "nur" der Titel eines klasse Medley zum 50. Geburtstag der CMA Awards 2016. 30(!) Country-Künstler von Brad Paisely, Luke Bryan und Brantley Gilbert bis hin zu Willie Nelson und Dolly Parton haben drei Lieder zu einer Botschaft verschmolzen: "Forever Country". In der NEW COUNTRY-SHOW September gibt es wieder einen Mix aus Country-Rock, Balladen und Mainsteam-Stars und noch unbekannter Singer-Sognwriter. ...


14.00 Uhr

 

 

Forum Funkt

Eine Sendung des FSJlers aus dem Jugendkulturzentrum FORUM über alles Wissenswerte rund um das FORUM und das Leben. Mit viel Musik.


15.00 Uhr

 

 

Refugee Voices

The weekly broadcast from Refugee Radio Rhein Neckar - Radio by and for Refugees - and everyone else


16.00 Uhr

 

 

Sonar Do-16

Das regionale Infomagazin peilt die neuesten Entwicklungen und skurrile Nebensächlichkeiten im bermuda.dreieck an und ortet Highlights.


17.00 Uhr

 

 

Sonar Do-17

Das regionale Infomagazin peilt die neuesten Entwicklungen und skurrile Nebensächlichkeiten im bermuda.dreieck an und ortet Highlights.


18.00 Uhr

 

 

Radiotrinker

Die Radiotrinker widmen sich zwei Stunden im Monat einem vorgegebenen Thema und überprüfen anhand musikalischer Beiträge zur Thematik die Grenzen des guten Geschmacks. Daneben sprechen sie einerseits hochintellektuelle Kommentare zum Zeitgeschehen und andererseits alkoholischen Getränken zu.


20.00 Uhr

 

 

FKT

Im unsäglichsten Bierkränzel der Region passiert Unvorstellbares! Charmante Damen mit Likörchen plaudern zu Themen, die ihnen am Herzen liegen.



22.00 Uhr

 

 

Chill Out Heaven

Die Ruhe vor dem Sturm: mal mehr, mal weniger. Elektronische Musik zum Wochenausklang. Wechselnde Gast-DJ´s.


23.00 Uhr

 

 

Chill Out Heaven

Die Ruhe vor dem Sturm: mal mehr, mal weniger. Elektronische Musik zum Wochenausklang. Wechselnde Gast-DJ´s. .mejs-container { background: #a6ccd0 !important;


00.00 Uhr

 

 

Pogoradio

Die wöchentliche Dosis Punkrock mit Anarchie und Bier.


01.00 Uhr

 

 

Jazzology

Jazz von Armstrong bis Zorn: Reichlich schöne Töne. Jazzology steht aber auch für lustvolles Lauschen in Rock-, Pop-, Folk- und Klassikgefilden.


03.00 Uhr

 

 

kick-and-rush

Information, Emotion und Tradition rund um den VfR Mannheim aus Fan-Sicht.


04.00 Uhr

 

 

united.kids

"If the kids are united, they will never be devided..." Punk Hardcore!