Jetzt läuft auf Eins Live:

1LIVE Nacht

Hören
 

05.00 Uhr

 

 

1LIVE mit Olli Briesch und dem Imhof

Die tägliche, aktuelle Morgen-Show in 1LIVE


10.00 Uhr

 

 

1LIVE mit Maike Greine

Der Vormittag in 1LIVE


14.00 Uhr

 

 

1LIVE Beeck und Middendorf

Der Nachmittag in 1LIVE



18.00 Uhr

 

 

1LIVE mit Benni Bauerdick

Die Themen des Tages im Sektor


20.00 Uhr

 

 

1LIVE Plan B

Der Abend in 1LIVE - im Zeichen der Popkultur Mit Franziska Niesar und Tilmann Köllner


23.00 Uhr

 

 

1LIVE Soundstories

Hörspiele und Features. Wirklichkeiten neu montiert Zwei ohne Musik Von Frank Spilker Regie: der Autor und Claudia Johanna Leist bis 24:00 Uhr Das erste Hörspiel von Frank Spilker, Frontmann der Band "Die Sterne": Im Zentrum der Geschichte steht Wolfgang (gespielt vom Autor selbst), bzw seine problematische Beziehung zu Claire (Birgit Minichmayr). Das erste Hörspiel von Frank Spilker, Frontmann der Band "Die Sterne": Im Zentrum der Geschichte steht Wolfgang (gespielt vom Autor selbst), bzw. seine problematische Beziehung zu Claire (Birgit Minichmayr). Der Moment des Rückblicks ist ein scheinbar auswegloser. Wolfgang befindet sich in einem abstürzenden Flugzeug: "Ich habe mir einen Flugzeugabsturz immer anders vorgestellt. Irgendwie aufregender. Ästhetischer. Schneller. Man hat so verdammt viel Zeit. Das Ding will und will einfach nicht auf dem Boden aufschlagen." Aber so ein Flugzeugabsturz kann nur dann genossen werden, wenn es ein virtueller ist. Und so entwickelt sich das Hörspiel mit viel Musik und eigens komponierten Songs zwischen virtuellen Ausflüchten aus dem Alltag und der alltäglichen Breitseite des Lebens.


00.00 Uhr

 

 

1LIVE Plan B Playlist


01.00 Uhr

 

 

1LIVE Nacht

Musik und Comedy für den Sektor bei Nacht