Jetzt läuft auf HR1:

ARD-Popnacht

Hören
 

06.00 Uhr

 

 

hr1 am Sonntagmorgen

Moderation: Lothar Bauerochse Den Sonntag langsam angehen; beim Morgenkaffee wagen sie den anderen Blick auf die Dinge. Hier ist Raum für Inspirationen und zum Nachdenken. Ohne Angst vor Sinnfragen und fernab vom Alltagstress auf das Wesentliche konzentrieren und den Blick über den Tellerrand werfen.


0 Wertungen:      Bewerten

07.45 Uhr

 

 

Sonntagsgedanken

Sommerreihe: Mit Popsongs auf Sinnsuche "Aufbruch" (5):Revolverheld: "Lass uns gehen"Dipl.-Theol. Sebastian Pilz, Fulda


3 Wertungen:      Bewerten

10.00 Uhr

 

 

Der hr1-Talk mit Bernd Reisig

"Chillen ist mein Beruf" (Wiederholung vom 11.03.2018) Moderation: Klaus Reichert Er war der Manager von Nena und Badesalz, machte Bodo Bach berühmt und führte den FSV Frankfurt in die zweite Bundesliga. Dabei ist er ein einfacher Junge aus Frankfurt-Zeilsheim. Im hr1-Talk spricht Bernd Reisig über Erfolg, Geschäft und Lebensqualität.


0 Wertungen:      Bewerten

12.00 Uhr

 

 

hr1-Mixtape

Moderation: Bastian Korff Die Songs der Woche: jeden Sonntag neu eine inspirierende Musikmischung aus Klassikern, aktuellen Neuvorstellungen und den liebsten Songs der hr1-Hörer. Ihre Wünsche für den Sonntagmittag.


3 Wertungen:      Bewerten

15.00 Uhr

 

 

hr1 am Sonntag

Moderation: Marion Kuchenny Die Glanzlichter der vergangenen und der kommenden Woche, Spiele, Sport, Freizeit und viel Musik. Genießen Sie die schönsten Seiten des Sonntags.


2 Wertungen:      Bewerten

19.00 Uhr

 

 

hr1-Song Connection

Moderation: Tommy Stärker Zusammen mit den hr1-Hörern sucht hr1-Moderator Tommy Stärker Songs, zwischen denen es eine Verbindung gibt. Mal werden Songs zum selben Thema gesucht, Musik von ähnlichen Künstlern oder mal geben die Song- und Bandnamen die Verbindungen vor. Die hr1-Hörer stellen die Verbindung her, je ungewöhnlicher, desto besser. Eine immer neue musikalische Reise - und wir sind gespannt, wo es hingeht.


0 Wertungen:      Bewerten

00.00 Uhr

 

 

ARD-Popnacht


0 Wertungen:      Bewerten