Jetzt läuft auf NDR 2:

NDR 2 und WDR 2: Die Nacht

Hören
 

05.00 Uhr

 

 

Ponik

Petersen - Der NDR 2 Morgen Mit Holger Ponik und Ilka Petersen Alle Hits und alle Infos für den Start in den Tag. Halbstündlich die NDR 2 Nachrichten, Wetter und Verkehr. 07:17 - 07:20 Uhr Comedy "Wir sind die Freeses"



10.00 Uhr

 

 

Der NDR 2 Vormittag

Mit Sascha Sommer Hits, Talks, Comedy und alle wichtigen News im Kurier um 12. Stündlich die NDR 2 Nachrichten, Wetter und halbstündlich Verkehr. 12:00 - 12:10 Uhr Der NDR 2 Kurier um 12 Erstklassige Informationen für den Norden. Aktuell, zuverlässig und kritisch.


14.00 Uhr

 

 

Wiswedel

Mahrhold - Der NDR 2 Nachmittag Mit Elke Wiswedel und Jens Mahrhold Alle News des Tages, Talks, Aktionen und Comedy. Stündlich die NDR 2 Nachrichten, Wetter und halbstündlich Verkehr. 16:45 - 16:48 Uhr Comedy "Wir sind die Freeses" 17:00 - 17:10 Uhr Der NDR 2 Kurier um 5 Erstklassige Informationen für den Norden. Aktuell, zuverlässig und kritisch.


18.00 Uhr

 

 

Der NDR 2 Hit-Mix

Mit Henrik Hanses und Ihren Wunschhits 18:00 - 18:03 Uhr Die NDR 2 Nachrichten, Wetter, Verkehr 18:15 - 18:18 Uhr Moment mal


19.00 Uhr

 

 

Der NDR 2 Abend

Mit Henrik Hanses Live-Berichte von den Spielen der Fußball-Bundesliga 19:00 - 19:10 Uhr Der NDR 2 Kurier um 7 Erstklassige Informationen für den Norden. Aktuell, zuverlässig und kritisch. 20:00 - 20:03 Uhr Die NDR 2 Nachrichten, Wetter, Verkehr


21.00 Uhr

 

 

NDR 2 Soundcheck Live

Anne-Marie - Mit Anne-Marie Rose Nicholson aus Essex sollte man sich besser nicht anlegen - die Britin ist nämlich mehrfache Weltmeisterin im Shotokan-Karate. Beim NDR 2 Soundcheck Neue Musik Festival in Göttingen brauchte sie ihre Kampfkunst nicht, sie konnte allein mit ihrer Stimme und ihrer Präsenz überzeugen. Nachmittags stand sie mit Rudimental auf der Bühne, für die sie den Hit "Rumour Mill" gesungen hatte. Vor ihrer Solokarriere hatte die 26jährige Anne-Marie schon mit Gorgon City und Magnetic Man zusammengearbeitet, mit Clean Bandit und "Rockabye" hatte sie sogar einen Nummer-Eins-Hit. Kein Wunder, dass Ed Sheeran sie mit auf Tour nahm. Schon als Kind wusste Anne-Marie, dass sie später Musik machen wollte, und Karate habe ihr dabei auch geholfen, nicht nur als Titel ihrer ersten EP: "Karate hat mir Disziplin und Fokus beigebracht - und das ist im Grunde alles, was ich für diese Karriere brauche."


00.00 Uhr

 

 

NDR 2 und WDR 2: Die Nacht

Mit Christopher Scheffelmeier Stündlich die NDR 2 und WDR 2 Nachrichten, Wetter und halbstündlich Verkehr