Jetzt läuft auf NDR 2:

Das NDR 2 Wochenende

Hören
 

05.00 Uhr

 

 

Ponik

Petersen - Der NDR 2 Morgen Mit Holger Ponik und Ilka Petersen Alle Hits und alle Infos für den Start in den Tag. Halbstündlich die NDR 2 Nachrichten, Wetter und Verkehr. 07:17 - 07:20 Uhr Comedy "Wir sind die Freeses"


3 Wertungen:      Bewerten

10.00 Uhr

 

 

Der NDR 2 Vormittag

Mit Sascha Sommer Hits, Talks, Comedy und alle wichtigen News im Kurier um 12. Stündlich die NDR 2 Nachrichten, Wetter und halbstündlich Verkehr. 12:00 - 12:10 Uhr Der NDR 2 Kurier um 12 Erstklassige Informationen für den Norden. Aktuell, zuverlässig und kritisch.


30 Wertungen:      Bewerten

14.00 Uhr

 

 

Wiswedel

Mahrhold - Der NDR 2 Nachmittag Heute mit Jessica Müller und Jens Mahrhold Alle News des Tages, Talks, Aktionen und Comedy. Stündlich die NDR 2 Nachrichten, Wetter und halbstündlich Verkehr. 16:45 - 16:48 Uhr Comedy "Wir sind die Freeses" 17:00 - 17:10 Uhr Der NDR 2 Kurier um 5 Erstklassige Informationen für den Norden. Aktuell, zuverlässig und kritisch.


0 Wertungen:      Bewerten

18.00 Uhr

 

 

Der NDR 2 Hit-Mix

Mit Stefan Frech und Ihren Wunschhits 18:00 - 18:03 Uhr Die NDR 2 Nachrichten, Wetter, Verkehr 18:15 - 18:18 Uhr Moment mal


2 Wertungen:      Bewerten

19.00 Uhr

 

 

Der NDR 2 Abend

Mit Stefan Frech Live-Berichte von den Spielen der Fußball-Bundesliga 19:00 - 19:10 Uhr Der NDR 2 Kurier um 7 Erstklassige Informationen für den Norden. Aktuell, zuverlässig und kritisch. 20:00 - 20:03 Uhr Die NDR 2 Nachrichten, Wetter, Verkehr


0 Wertungen:      Bewerten

21.00 Uhr

 

 

NDR 2 Soundcheck Live

Tom Walker - Schon als Kind war Tom Walker so stark von AC/DC beeindruckt, dass er sich daraufhin selbst Gitarre, Schlagzeug, Bass und Piano beibrachte. Der in Glasgow geborene Walker wuchs in Manchester mit der Plattensammlung seines Vaters auf und entdeckte dann auch Ray Charles, The Police und Bob Marley für sich. Später studierte er am London's College Of Contemporary Music, zog zusammen mit zwölf anderen Musikern in ein Haus mit eigenem Tonstudio. Dort wird er bei einer Jam-Session entdeckt, seine Karriere beginnt: bisheriger Höhepunkt der Top-10-Hit "Leave A Light On". Tom Walker beschreibt seine Musik als einen "Mix aus Hip Hop, einem kleinen bisschen Blues und Pop mit einem Spritzer Reggae". Ausverkaufte Tourneen hat er schon gespielt, war unter anderem im Vorprogramm von George Ezra und Hurts zu sehen. Im September ließ er seine soliden Songs und seine bärenstarke Stimme beim Soundcheck-Festival in Göttingen erklingen...


6 Wertungen:      Bewerten

00.00 Uhr

 

 

ARD Popnacht

Stündlich Nachrichten, Wetter und halbstündlich Verkehr Übernahme vom SWR


0 Wertungen:      Bewerten