Jetzt läuft auf NDR 2:

ARD Popnacht

Hören
 

05.00 Uhr

 

 

Ponik

Petersen - Der NDR 2 Morgen Mit Holger Ponik und Ilka Petersen Alle Hits und alle Infos für den Start in den Tag. Halbstündlich die NDR 2 Nachrichten, Wetter und Verkehr. 07:17 - 07:20 Uhr Comedy "Wir sind die Freeses"



10.00 Uhr

 

 

Der NDR 2 Vormittag

Mit Sascha Sommer Hits, Talks, Comedy und alle wichtigen News im Kurier um 12. Stündlich die NDR 2 Nachrichten, Wetter und halbstündlich Verkehr. 12:00 - 12:10 Uhr Der NDR 2 Kurier um 12 Erstklassige Informationen für den Norden. Aktuell, zuverlässig und kritisch.


14.00 Uhr

 

 

Wiswedel

Mahrhold - Der NDR 2 Nachmittag Mit Elke Wiswedel und Jens Mahrhold Alle News des Tages, Talks, Aktionen und Comedy. Stündlich die NDR 2 Nachrichten, Wetter und halbstündlich Verkehr. 16:45 - 16:48 Uhr Comedy "Wir sind die Freeses" 17:00 - 17:10 Uhr Der NDR 2 Kurier um 5 Erstklassige Informationen für den Norden. Aktuell, zuverlässig und kritisch.


18.00 Uhr

 

 

Der NDR 2 Hit-Mix

Mit Jessica Müller und Ihren Wunschhits 18:00 - 18:03 Uhr Die NDR 2 Nachrichten, Wetter, Verkehr 18:15 - 18:18 Uhr Moment mal


19.00 Uhr

 

 

Der NDR 2 Abend

Mit Jessica Müller Live-Berichte von den Spielen der Fußball-Bundesliga 19:00 - 19:10 Uhr Der NDR 2 Kurier um 7 Erstklassige Informationen für den Norden. Aktuell, zuverlässig und kritisch. 20:00 - 20:03 Uhr Die NDR 2 Nachrichten, Wetter, Verkehr


21.00 Uhr

 

 

NDR 2 Soundcheck Live

Tom Grennan, Reeperbahn Festival Hamburg, September 2018 - Aus Tom Grennan hätte auch etwas ganz anderes als ein Musiker werden können. Der in Bedford in Mittelengland geborene Brite war in jungen Jahren bereits auf dem Sprung zur Fußball-Profikarriere, doch die Sehnsucht nach der Musik war irgendwann stärker. Und so tauschte der 22-jährige Singer-Songwriter, der heute in London lebt, das Training auf dem Rasen mit dem Probenraum und ist nun schon seit einigen Jahren mit sehr melodischen, gefühlsbetonten Songs unterwegs, die er auf der Gitarre komponiert. Grennan absolvierte die Ochsentour durch die Pubs und verzückte bald mit seiner von Blues und Soul inspirierten Musik und seiner kraftvollen Stimme, die für einen so jungen Musiker schon erstaunlich reif wirkt. Nach zwei EPs wird im Sommer Grennans Debutalbum "Lighting Matches" erscheinen - sein Rezept überzeugende oft dramatische Songs, doch das Pathos wirkt nie zu dick aufgetragen, sondern immer echt. Im September gastierte Tom Grennan im Docks beim Reeperbahn Festival 2017


00.00 Uhr

 

 

ARD Popnacht

Stündlich Nachrichten, Wetter und halbstündlich Verkehr Übernahme vom SWR