Jetzt läuft auf NDR 2:

ARD Popnacht

Hören
 



05.00 Uhr

 

 

Ponik

Petersen - Der NDR 2 Morgen Mit Holger Ponik und Ilka Petersen Alle Hits und alle Infos für den Start in den Tag. Halbstündlich die NDR 2 Nachrichten, Wetter und Verkehr 07:17 - 07:20 Uhr Comedy "Wir sind die Freeses"


3 Wertungen:      Bewerten

10.00 Uhr

 

 

Der NDR 2 Vormittag

Mit Sascha Sommer Hits, Talks, Comedy und alle wichtigen News im Kurier um 12. Stündlich die NDR 2 Nachrichten, Wetter und halbstündlich Verkehr. 12:00 - 12:10 Uhr Der NDR 2 Kurier um 12 Erstklassige Informationen für den Norden. Aktuell, zuverlässig und kritisch.


30 Wertungen:      Bewerten

14.00 Uhr

 

 

Wiswedel

Mahrhold - Der NDR 2 Nachmittag Jessica Müller und Jens Mahrhold Alle News des Tages, Talks, Aktionen und Comedy. Stündlich die NDR 2 Nachrichten, Wetter und halbstündlich Verkehr. 16:45 - 16:48 Uhr Comedy "Wir sind die Freeses" 17:00 - 17:10 Uhr Der NDR 2 Kurier um 5 Erstklassige Informationen für den Norden. Aktuell, zuverlässig und kritisch.


0 Wertungen:      Bewerten

18.00 Uhr

 

 

Der NDR 2 Abend

Mit Henrik Hanses 18:00 - 18:03 Uhr Die NDR 2 Nachrichten, Wetter, Verkehr 18:15 - 18:18 Uhr Moment mal 19:00 - 19:10 Uhr Der NDR 2 Kurier um 7 Erstklassige Informationen für den Norden. Aktuell, zuverlässig und kritisch. 20:00 - 20:03 Uhr Die NDR 2 Nachrichten, Wetter, Verkehr


0 Wertungen:      Bewerten

21.00 Uhr

 

 

NDR 2 Soundcheck Live

Freya Ridings - Freya Ridings eröffnete den zweiten Tag des NDR 2 Soundcheck Festivals 2019 in Göttingen. Ihre sensiblen Songs, ihre gefühlvolle Stimme machten dieses Konzert zu etwas Besonderem. Schon im Alter von neun Jahren schrieb Freya eigene Lieder, mit elf trat sie bei Open-Mic-Veranstaltungen auf, um später die BRIT School für darstellende Künste zu besuchen. Heute ist Freya Ridings 25 Jahre alt und kann auf ihr im Sommer veröffentlichtes Debütalbum stolz sein. Ähnlich wie Birdy versteht sie es sehr gut, in ihre Stimme die ganz großen Gefühle zu packen. Das beste Beispiel dafür ist ihr Piano-Hit "Lost Without You" - allein dieser Song wurde etwa 100 Millionen Mal gestreamt und The Times nannte Freya "die Stimme des Jahres 2019". Das Deutsche Theater in Göttingen war ausverkauft, das Publikum restlos begeistert. Danach sagte die Sängerin noch sichtlich überwältigt: "Es war eines der besten Festivals, die ich je gespielt habe." Freya Riding baut Schlösser aus dem Schutt unserer Liebe, so eine Textzeile aus ihrem Song "Castles" - der ist natürlich auch dabei beim NDR 2 Radiokonzert.


8 Wertungen:      Bewerten

00.00 Uhr

 

 

ARD Popnacht

Stündlich Nachrichten, Wetter und halbstündlich Verkehr Übernahme vom SWR


0 Wertungen:      Bewerten