NDR Blue

NDR Blue In Concert

niedeckens bapDas tägliche Radiokonzert - Heute mit Niedeckens BAP (3/3) 1976 hat Wolfgang Niedecken die Köschrock-Band BAP gegründet - und heute ist er das einzig verbliebene Gründungsmitglied. Etliche Auszeichnungen hat er schon für seine Musik und sein Engagement bekommen - 2012 hat er dann auch den ECHO für sein Lebenswerk bekommen. Nachdem er sich von einem Schlaganfall erholt hatte, ist er auch noch bis heute musikalisch, politisch und gesellschaftlich aktiv. Wir haben für Sie den Mitschnitt von Niedeckens BAP in der Lanxess Arena in Köln vom 1. Juni 2016.
Dienstag 20:05 Uhr

Zum ProgrammReinhörenTermin

Reservieren

NDR Blue

NDR Blue In Concert

walking on carsDas tägliche Radiokonzert - Heute mit Walking On Cars 2010 haben sich die fünf Schulfreunde zusammengetan um Musik zu machen. Seitdem haben sich die Iren mit ihrem poppigen Indie-Alternativ-Rock schon viele Fans gemacht, der Durchbruch kam dann aber 2016: Ihr Debütalbum "Everything This Way" war auch außerhalb Irlands sehr erfolgreich; kein Wunder, bei Hits wie "Catch Me If You Can" oder "Speeding Cars". Im gleichen Jahr traten Walking On Cars beim NDR 2 Soundcheck Festival in Göttingen auf.
Dienstag 21:05 Uhr

Zum ProgrammReinhörenTermin

Reservieren

N-Joy Radio

N-JOY Live on Tape

Die besten Konzerte in eurem Radio Info Dazu stündlich die N-JOY News, Wetter und Verkehr.
Dienstag 22:00 Uhr

Zum ProgrammReinhörenTermin

Reservieren