Radioprogramm

Eins Live

Jetzt läuft

1LIVE mit Tobi Schäfer und dem Bursche

05.00 Uhr
1LIVE mit Olli Briesch und dem Imhof

Mit Michael Imhof und Olli Briesch Die tägliche, aktuelle Morgen-Show in 1LIVE

10.00 Uhr
1LIVE Tina Middendorf

Mit Tina Middendorf Der Vormittag in 1LIVE

14.00 Uhr
1LIVE Sophie Schramm und der Simone

Mit Gero Simone und Sophie Schramm Der Nachmittag in 1LIVE

18.00 Uhr
1LIVE mit Freddie Schürheck

Mit Freddie Schürheck Die Themen des Tages im Sektor

20.00 Uhr
1LIVE Plan B

Mit Franziska Niesar Der Abend in 1LIVE - im Zeichen der Popkultur

23.00 Uhr
1LIVE Gute Leute

Mit Sophie Passmann Gast: Özcan Cosar Özcan Cosar war mal Zahnarzthelfer und Deutscher Meister im Breakdance. Jetzt ist er Comedian - und was für einer! Aufgewachsen ist Özcan Cosar in Stuttgart. Als er 10 Jahre alt ist, zieht seine Familie in einen Stadtteil, der für sehr hohe Wahlergebnisse für die rechte Republikaner-Partei bekannt ist. Trotzdem: Cosar hat eine gute Zeit. Er lernt Breakdance, bringt es anderen bei und gewinnt sogar die Deutsche Meisterschaft. Er macht eine Ausbildung zum Zahnarzthelfer, jobbt dann in einer Bar - und merkt dort, dass es ihm leicht fällt, andere Menschen zum lachen zu bringen. Heute ist er ein beliebter Comedian, tourt mit seinem Programm "Organisierte Comedy" durch Deutschland - und hat zusammen mit Bastian Bielendorfer mit "Bratwurst und Baklava" einen sehr erfolgreichen Podcast in 1LIVE. In "1LIVE Gute Leute" spricht 1LIVE-Moderatorin Sophie Passmann mit Özcan Cosar

00.00 Uhr
Die junge Nacht der ARD

Mit Lara Heinz zur vollen Stunde WDR aktuell